Erika Wenger-Keller

Alpha-Synapsen-Programmierung® 

Erika Wenger-Keller

Alpha-Lehrerin ausgebildet bei Lissy Götz

In meinem langen, erlebnisreichen Leben durfte ich unzählige Erfahrungen sammeln, sei es als Familienfrau, Mutter, oder Lehrerin. Zu meinen Ausbildungen gehören, nebst der klassischen Lehrerausbildung, viele unterschiedliche Therapieformen. Meine vorläufig letzte Ausbildung bei Lissy Götz als Lehrerin für «Alpha-Synapsen-Programmierung®», auch ASP genannt, befähigt mich, Ihnen ein Werkzeug vorzustellen, welches sie selbständig anwenden können um Stress, Blockaden (körperlich wie mental) Emotionen, Ängste selber zu heilen, oder eigene Ziele, Wünsche zu erreichen. «Alpha-Synapsen-Programmierung®» ist der Schlüssel für die eigene Gesundheitsvorsorge und kann jede andere Therapie oder Arztbehandlung unterstützen.

Eigenverantwortung ist mir wichtig, egal zu welchem Lebensthema. Ich liebe und schätze Unabhängigkeit, denn das bringt mir Freiheit. Und genau diese Qualitäten habe ich in ASP entdeckt. Alles was ich bis jetzt gelernt habe, ist in ASP enthalten, wie ein Konzentrat.

Wo immer ich mich aufhalte, mit meinen Gedanken und dem Werkzeug ASP bin ich unabhängig und frei.

Es ist mir ein grosses Anliegen, mein grosses Wissen, meine Erfahrungen, mit viel Liebe, vielen Menschen weiter geben zu können, sie lehren und begleiten. Wir alle, egal welcher Religion, sind von Natur aus göttliche Wesen und fähig unseren inneren Heiler zu aktivieren.

Und am Ende steht Freiheit