Erika Wenger-Keller

Alpha-Synapsen-Programmierung® 

Alpha-Synapsen-Programmierung®

ASP ist der Meister-Schlüssel mit dem wir zu jeder Zeit für jedes Projekt ein Programm schreiben, löschen oder umprogrammieren können. ASP ist zu verstehen im Zusammenhang mit Quantenphysik, Gehirnforschung, Biologie, funktioniert aber nur im Zusammenhang mit Spiritualität. ASP ist kombiniert mit jahrtausendalten Weisheiten und dem Zugang neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse. Das hat zu dieser einzigartigen Methode geführt.

    Damit unser Gehirn uns versteht, brauchen wir eine Programmiersprache. Ähnlich einem Computer, dessen Programme können ebenfalls nur mit einer Programmiersprache geändert werden. Im PC haben wir Dateien, die unterschiedliche Daten enthalten und Programme mit Zugriffspfaden. In diesen steht genau, wo sich die Daten auf der Festplatte befinden, die wir für unsere Programme z.B. Textverarbeitung, Lagerdatei oder Kundendaten benötigen.

    Im Gehirn werden ebenfalls Dateien in verschiedenen Gehirnregionen gespeichert. Die Synapsen sind Verbindungen zu den Dateien bzw. Daten und können mit Zugriffspfaden auf dem Computer verglichen werden. 

    Wenn ich auf dem Computer eine Datei lösche, kann diese Datei wieder rekonstruirt werden. Unser Gehirn funktioniert genauso. Wenn ich also ein Muster, eine Gewohnheit verändern will, oder für immer los werden möchte, reicht es nicht nur das Programm zu löschen, es müssen eben auch alle dazugehörenden Zugriffspfade, das heisst alle Synapsen-Programme gelöscht und überschrieben werden. Zugriffspfade auf dem Computer, entsprechen den Synapsen.

    Wenn wir die Faktoren, die zu einem traumatischen Erlebnis geführt haben, löschen, verhindern wir, dass sich dieses Ereignis wiederholt.  

    «Unser Programmiercode» befindet sich auf der Alpha-Scheibe in Form von Absichtssätzen/Bausteinen.



    So verändern wir Stück für Stück das morphogenetische Feld in ein Feld für Glück, Wohlbefinden und Wohlstand.

    ASP ist Prävention auf höchster Ebene. Es werden destruktive Zugriffspfade und Programme gelöscht, durch das Installieren von Tugenden und Qualitäten gehen wir in Resonanz mit ganz neuen Erfahrungen, Situationen und Menschen, d.h. ich verändere bewusst Frequenzen.

    Als Leonardo da Vinci die berühmte Skulptur „DAVID“ geschaffen hatte, fragte ein Bewunderer zu ihm: «Das musste ja unglaublich schwierig gewesen sein, so etwas zu schaffen.« Da antwortete ihm Leonardo da Vinci: «Es war ganz einfach, die Skulptur war schon immer da; ich habe nur weggenommen, was zu viel war.»

    Genau so arbeiten wir mit ASP, wir entfernen/löschen was uns hindert in Freiheit zu leben. Wir erinnern uns wieder an unsere Ur-Matrix.

    ASP ist Gesundheitsvorsorge


schluesselgruengif