Erika Wenger-Keller

Alpha-Synapsen-Programmierung® 

Gehirn-Hologramm

Alpha-Synapsen-Programmierung® auch ASP genannt ist wissenschaftlich.                                            
    Unser Gehirn verarbeitet Frequenzen zu Daten. Bei ASP kann ich mit meinem bewussten Verstand Befehle erteilen, mit den Zellen der DNA kommunizieren, auch mit meinem Gehirn.
    Ich kann dem Gehirn bestimmte Aufgaben/Anweisungen geben. Es geschieht immer mit einer Rückkoppelung. Das Gehirn ist immer mit allem gekoppelt, wir nennen das, das Hologramm. Ich kann nicht nur Konflikte lösen, sondern ich kann Konflikte vermeiden, d.h. ich arbeite präventiv. So gebe ich meinem intelligenten System die Kompetenz zurück. Ich vertraue meinem intelligenten System, dass die «Hintergrund-Infos» richtig laufen.
Ursprungsereignis/Umdenkungsprozess. Ich sage meinem System ganz genau, was ich will und was nicht. Ich gebe Rahmenbedingungen.

So arbeiten wir mit unserem eigenen Diamanten.
Synapsen sind Stellen, wo etwas weitergeleitet, verbunden wird.
    Synapsen im PC sind Zugriffspfade, unterschiedliche Gehirnareale, wo unterschiedliche Dateien gespeichert sind. Die A-Scheibe ist mein Programmiercode.

Mein intelligentes System.
Wir haben oft Mühe in unser göttliches, intelligentes System, es kommen Zweifel, ist das möglich? (wer hätte es vor 50 Jahren für möglich gehalten auf dem Mond zu spazieren, oder mit einem Solarflugzeug die Welt umrunden?)                                                                                                  
    Krankheiten sind Ursachenblockaden, mit ASP werden Selbstheilungskräfte befreit und eine dauerhafte ganzheitliche Heilung kann auf natürliche Weise ermöglicht werden.
    Es geht um das «Wieder Erinnern» an die wahre göttliche Essenz und die Schöpferkraft in mir! Wir alle sind geistige, spirituelle Wesen – Schwingungsfrequenzen.

    Wir sind vorinstalliert von früheren Leben, wenn ich solche Ereignisse nicht lösche, wiederholt sich dieses Ereignis immer wieder. So haben wir unser Hologramm selber «gestrickt».

   Darum löschen wir den Speicher, wir geben unserem intelligenten System die Kompetenz zurück zu gehen, zu löschen.

    Und so gibt es in meinem Gehirn mehr Speicherkapazität und ich habe mehr Möglichkeiten.

    Beispiel, wenn ich verletzt werde, dann frage ich, was hat das mit mir zu tun? Reagiere ich mit Wut, Trauer, Verletzt sein usw. Dann arbeite ich mit der Alpha-Scheibe: «was brauche ich . . . . Das heisst, dass ich einen Anteil in mir noch nicht geheilt habe, sonst würde ich nicht verletzt reagieren. Je mehr ich damit arbeite, je mehr Vertrauen bekomme ich und je weniger kann man mich verletzen.
    Ein anderes Hologramm: «Ich komme finanziell immer wieder an Grenzen, vielleicht wegen früheren Dogmen, Geld ist schlecht» usw. So visualisiere ich mein neues Ziel, einen neuen Zustand und arbeite mit ASP. Gibt es Widerstände, dann muss ich zuerst damit arbeiten, das heisst ich lösche das alte Hologramm und installiere ein neues Hologramm. In der heutigen Zeit können wir viel beitragen für unsere Erde, unsere Gesellschaft. Wir löschen das Hologramm der Respektlosigkeit, Unachtsamkeit und allen holografischen Verzerrungen. Dann installieren wir das neue Hologramm für Respekt, Achtsamkeit, Würde und Barmherzigkeit.
    ASP ersetzt nicht den Arzt, aber es unterstützt jede andere Methode oder Medikamente.